Pfadfindergruppe 21 "Liechtenstein"

Du befindest dich hier:  
Nachrichtenbeitrag



Heimumbau im Schnelldurchlauf

21.11.2016 | 10:03 Share

Die Umbauarbeiten zu unserem geliebten Heim Heim sind fast fertig, denn es wurden bereits die Böden fast überall neu verlegt. Weiters sind alle elektronischen Leitungen erneuert worden und nun auf Höhe der Zeit inklusive kindersicherer Steckdosen.

Im oberen Heim befindet sich nun ein komplett neues WC, ein neues Waschbecken und auch eine Dusche wird in Eigenregie installiert werden. Heizkörper und dazugehörige Leitungen wurden ebenfallst getauscht bzw. erneuert. 

Trotzdem stehen noch einige Dinge an, die unsererseits erledigt werden müssen, wie den Einbau einer neuen Küche, ein neues Regalsystem für unser Material und viele weitere Kleinigkeiten, damit unser Heim wieder zu 100% benützbar ist.

Die Heimabende können schon wie gewohnt stattfinden und die Gruppe ist zuversichtlich, mit vereinter Kraft, diese Arbeiten bald in Angriff zu nehmen und hofft auf jegliche Unterstützung.

Den Heimumbau im Schnelldurchlauf findet ihr hier


Pfadfindergruppe 21 - "Liechtenstein"
Müllnergasse 6a, 1090 Wien | Tel. 0664 22 00 612
E-Mail: info(at)gruppe21.at | www.gruppe21.at