Pfadfindergruppe 21 "Liechtenstein"

Du befindest dich hier:  
Nachrichtenbeitrag



GuSp WiLa

07.12.2019 | 15:47 Share

Willkommen auf der fürstlichen Stammburg Liechtenstein …

Die Burg Liechtenstein, die am Rand des südlichen Wienerwaldes gelegene Stammburg der Fürsten von Liechtenstein, ist kein Museum im herkömmlichen Sinne, sondern ein zwar geschichtsträchtiger, aber zugleich ausgesprochen lebendiger Ort, der alljährlich Tausende von Besuchern aus der ganzen Welt anzieht….

Auch wir werden für unser Winterlager von dieser geheimnisvollen Burg angezogen. Doch ob dort alles mit rechten Dingen zugeht?

 

Alle weiteren Informationen findet ihr in der Ausschreibung!


Pfadfindergruppe 21 - "Liechtenstein"
Müllnergasse 6a, 1090 Wien | Tel. 0664 22 00 612
E-Mail: info(at)gruppe21.at | www.gruppe21.at