Pfadfindergruppe 21 "Liechtenstein"

Du befindest dich hier:  Stufen > Biber
Stufen



Biber (Pfadfinder im Alter von 5 - 7 Jahren)

Hallo! Wir sind schon Pfadfinder, obwohl wir noch ziemlich jung sind. Genau gesagt sind wir zwischen 5 und 7 Jahren alt.

Einmal in der Woche treffen wir uns „am Biberteich“, wo wir gemeinsam singen, basteln und lustige Dinge erleben. Oft machen wir auch Ausflüge und einmal im Jahr übernachten wir sogar eine Nacht im Pfadfinderheim – alle gemeinsam. Gemeinsam ist wichtig und deshalb steht auch die Biber-Gemeinsamkeit im Vordergrund.

Wir treffen uns jeden Donnerstag von 16:30 bis 18:00 Uhr. Wir warten auf dich.  

Für Infos und Anmeldungen bitte kontaktieren Sie karoline.vetter@gruppe21.at. Ein Vorbeikommen in unseren Heimabend ist derzeit aus Platzgründen leider nicht möglich.

Biber, Biber!

Heimabendzeiten

 Komm doch einmal vorbei und spiel mit uns. Wir warten auf dich. 

  • Biber (Buben und Mädchen) - Donnerstag 16:30 bis 18:00 Uhr

Pfadfindergruppe 21 - "Liechtenstein"
Müllnergasse 6a, 1090 Wien | Tel. 0664 22 00 612
E-Mail: info(at)gruppe21.at | www.gruppe21.at