Pfadfindergruppe 21 "Liechtenstein"

Du befindest dich hier:  StufenGuSp > Fotos
Stufen



Gusp-Fotos

Nachfolgend finden sie zahlreiche Fotos von den GuSp. Wie immer war jede Menge Spiel, Spass und gute Laune vorprogrammiert. Deshalb wollen wir Ihnen die vielen Impressionen nicht vorenthalten und wünschen viel Spaß beim Betrachten!


20.05.-23.05.2016, Zistersdorf - Pfingstlager BiPi

Baden Powell hat in unzähligen Dingen und Aufgaben eure Hilfe gebraucht. Alle Highlights könnt ihr in den Fotos sehen.


22.01.-24.01.2016, Hinterbrühl - Winterlager Hawaii

Der Winter hat endlich bei uns Einzug gehalten, da aber noch zu wenig Schnee zum Skifahren liegt werden wir uns ganz einfach an die sonnigen Strände Hawaiis begeben. 


05.2014, Stockerau - Mailager Sherlock Holmes

Sherlock Holmes empfing uns vollkommen aufgelöst in seinem Apartment in der Bakerstreet 221b. Sein Freund Watson war merkwürdigerweise verschwunden!


08.03-09.03.2014, Kolonnenkornettenschulung

Die Patrullenführer und Hilfspatrullenführer der Gruppen 21,23,26 & 34 versuchten mit Hilfe der Avengers, Loki wieder zurück in die Welt der Unterhaltung, den Fernseher, zu verbannen. Nachdem Thors Hammer zurückerobert und Lokis Plan das Pentagon zu infiltrieren zunichte gemacht wurde, konnten die Kornetten als Helden nach Hause zurückkehren.


16.11.-17.11.2013, Strasshof
Die GuSp waren in Strasshof an der "Nordalm" zu Besuch bei den Tirolern. Der Tourismusverband hat sie beauftragt, Berge zu besteigen, um Gemüse anzubauen und das neue Sendeformat "Perfect Match" war auf der Suche nach dem schönsten Almpaar. Es war saukalt, aber die GuSp hatten Gröstl und Kasnocken zu essen. :)


30.06.-13.07.2013, Rosegg (Kärnten)
Für viele GuSp war es ihr erstes Sommerlager - und dann gleich einen Kolonnensommerlager. Die Bilder dazu gibt´s hier. 


16.04.2013, Pfadfinderheim
Der Zirkus RaRoncalli hat im Heimabend der Guides einen Stopp eingelegt und vollstes Talent gefordert. Die Jury war mehr als zufrieden.


10.04.2013, Pfadfinderheim
Das Thema des Heimabends war "Hacken-Sägen-Hämmern" mit allem, was dazu gehört. Es ging natürlich auch um die Sicherheit...


19.01.2013, Kirche
Die Späher haben die Aufgabe des Pfarrcafés übernommen. Hier die Bilder dazu.

09.01.2013, Pfadfinderheim
Ein Leben mit Behinderung ist nicht einfach. Toleranz gegenüber Menschen mit Behinderung ist wichtig. Um nachvollziehen zu können, wie man sich fühlt, wenn man nichts sieht, hört,.. gab es einen wichtigen Heimabend für die Späher...

31.10.2012, Pfadfinderheim
Monster, Mumien und Hexen... Alles was Rang und Namen hat trieb sein Unwesen in unserem Pfadfinderheim.

13.-14.10.2012
Eine spannende, kurzweilige Übernachtung im Pfadfinderheim im Zuge derer die Patrullen gebildet wurden

Herbst 2011
Wanted - Dead or alive...

02. - 15.07.2011
Tief in der Sahara auf einem Dromedara...

13. - 15.05.2011, Stockerau
Ein kurzer Besuch um alten China...

Pfadfindergruppe 21 - "Liechtenstein"
Müllnergasse 6a, 1090 Wien | Tel. 0664 22 00 612
E-Mail: info(at)gruppe21.at | www.gruppe21.at