Pfadfindergruppe 21 "Liechtenstein"

Du befindest dich hier:  Stufen > WiWö
Stufen



Wichtel / Wölflinge (Pfadfinder im Alter von 7 - 10 Jahren)

Hallo! Wir sind Buben und Mädchen zwischen 7 und 10 Jahre. Die Buben heißen Wölflinge und die Mädchen Wichtel. Hier bei den WiWö haben wir nicht unsere richtigen Namen, denn so wie es sich gehört, bekommen die Wichtel im Waldenland und die Wölflinge im Dschungel einen besonderen Namen.

Einmal in der Woche treffen wir uns. Zusammen mit den besten Pfadfinderleitern der Welt erleben wir viele spannende Abenteuer, spielen lustige Spiele drinnen und draußen und manchmal machen wir sogar spannende Ausflüge.

Aber das ist noch längst nicht alles! Wir fahren mehrmals im Jahr auf Lager, wo wir sogar Geländespiele machen, beim Lagerfeuer singen und nachts in unseren Schlafsäcken übernachten.

Heimabendzeiten

Willst du nicht einmal zu uns kommen und dir anschauen, wie cool es bei uns ist? Ja?!
Cool, denn wir treffen uns jede Woche zu folgenden Zeiten:

  • Wölflinge (Buben) - Montag (den Dienstagheimabend gibt es ab Herbst 2013 nicht mehr) 16:30 bis 18:00 Uhr
  • Wichtel (Mädchen) - Mittwoch 16:30 bis 18:00 Uhr

Für genaue Infos und Anmeldungen kontaktieren Sie agnes.linhart@gruppe21.at oder für die Wölflinge: jakob.ertl@gruppe21.at.


Pfadfindergruppe 21 - "Liechtenstein"
Müllnergasse 6a, 1090 Wien | Tel. 0664 22 00 612
E-Mail: info(at)gruppe21.at | www.gruppe21.at